25 Sep

Mannschaftsbilder online

Jetzt ist es geschafft und es sind alle Mannschaftsbilder unserer Jugendmannschaften online. Viel Spaß beim Anschauen!

17 Jul

U10 mit tollem 2. Platz beim hapa Cup in Allach

Foto 16.07.16, 19 53 13Beim hervorragend besetzten Sommerturnier um den hapa Cup bei TSV Allach konnte unser 2006er Jahrgang einen tollen 2. Platz erringen.

Insgesamt 16 Mannschaften spielten um den Cup und unsere Jungs zeigten eine spitzen Leistung und kämpften sich mit viel Leidenschaft durchs Turnier. Im Viertelfinale konnte die SpVgg Unterhaching mit 1:0 besiegt werden.

Im Finale wartete dann der FC Bayern. Nach regulärer Spielzeit stand es Unentschieden, so musste das 8 Meter-Schießen entscheiden. Hier behielt der FC Bayern die Oberhand.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam zu diesem Erfolg.

 

10 Jul

WEKO Mini-EM war ein voller Erfolg

WEKO-Logo_Claim_RGB_kleinBereits eine Woche vor dem Finale der Fußball Europameisterschaft in Paris konnten in Rosenheim bereits die neuen Europameister feiern – bei der WEKO Mini-EM des TSV 1860 Rosenheim.

42 Mannschaften aus der Region spielten bereits am vergangenen Wochenende um den Mini-EM Pokal, der genauso aussieht wie der echte EM Pokal. Die teilnehmenden Mannschaften repräsentieren jeweils ein Land, das bei der EM teilnimmt, natürlich mit dem passenden Trikot.

Und jeder Spieler durfte sein Trikot am Ende des Turniers als Erinnerung mit nach Hause nehmen darf.

Am Samstag waren die E1 und E2-Jugendmannschaften im Einsatz. Hier wurde das Turnier eine klare Sache für die 60er, beide Mannschaften holten sich jeweils den Titel.Foto 02.07.16, 15 52 31

Am Sonntag beim D-Jugendturnier galt es sich im großen Teilnehmerfeld von 14 Mannschaften durchzusetzen. Hier besiegte im Finale der TuS Traunreut (Schweden) den SV Schloßberg (Slowakei) mit 2:0.

Am Nachmittag setzte sich zum Abschluss des Turniers die C-Jugend Mannschaft des USK Anif (Italien) gegen den TSV 1860 Rosenheim (Kroatien) im Finale mit 5:2 durch.

Zwei rundherum tolle Turniertage konnten die Spieler und Zuschauer im Jahnstadion erleben. Wer gerade spielfrei hatte versuchte sich am Riesen-Kicker oder beim Torwand-Schießen oder suchte sein Glück bei der Tombola.

Sieger der WEKO Mini EM 2016:

E2-Jugend: TSV 1860 Rosenheim (Slowakei)

E1-Jugend: TSV 1860 Rosenheim (England)

D-Jugend: TuS Traunreut (Schweden)

C-Jugend: USK Anif (Italien)

 

21 Feb

U11 und U13 am Wochenende mit Platz 1 und 2 bei hochklassigen Turnieren in der Gaborhalle

Die Gaborhalle war am Samstag der Mittelpunkt des Jugendfußballs in der Region.

Die U11 Mannschaften suchten ihren Sieger beim Autohaus Bernegger Cup.
Hier konnte sich die U11 der Sechziger ungeschlagen den Turniersieg holen mit einem klaren Finalsieg gegen den SV Obermenzing.

Die U13 der Sechziger hatte es mit einem hochkarätigen Teilnehmerfeld zu tun beim Echo Pokal und zeigte eine tolle Leistung.

Im Finale mussten sie sich erst dem Nachwuchs des 1. FC Nürnberg geschlagen geben und erreichten Platz 2. Dritter wurde der FC Bayern München.

Es war ein toller Turniertag, der durch den Einsatz vieler Eltern und Helfer und der Sponsoren zu einem großen Erfolg wurde. Danke an alle Unterstützer.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

14 Feb

U11 wird Oberbayerischer Hallenmeister

Toller Erfolg für die 60er Nachwuchskicker der U11. Beim Finalturnier um die Oberbayerische Hallenmeisterschaft am 14. Februar in Ottobrunn setzte sich die Mannschaft von Basti Melchin und Mathias Schneider im Finale mit 1:0 gegen den starken SV Schloßberg-Stephanskirchen durch und sicherten sich den Titel des Oberbayerischen Meisters.

Herzlichen Glückwunsch!!

IMG_5731

14 Feb

Spitzen Jugendfußball in der Gaborhalle – U11 und U13 Mannschaften spielen um Autohaus Bernegger Cup und Echo Pokal

Der kommende Samstag, 20. Februar, steht ganz im Zeichen des Jugendfußballs in der Gaborhalle. Der TSV 1860 Rosenheim hat zu seinen Hallenturnieren eingeladen und viele Spitzenmannschaften sind dieser Einladung gefolgt.

FC Bayern München, TSV 1860 München, SpVgg Unterhaching, 1. FC Nürnberg – das ist nur ein kleiner Ausschnitt des Teilnehmerfeldes und verspricht Jugendfußball der Spitzenklasse.

Ab 12:30 Uhr geht’s los mit dem Autohaus Bernegger Cup für die U11-Mannschaften. Hier messen sich mit den Sechzigern die Mannschaften der SpVgg Unterhaching, aus Östereich der SV Gröding, SG Fürth, DFI Bad Aibling, FV Waiblingen, SV Waldeck Obermenzing und der SC Fürstenfeldbruck.

Die Spiele um den Echo Pokal für die U13 beginnen dann um 16:30 Uhr. Hier zeigen sich die Nachwuchsmannschaften der Bundesligisten FC Bayern München, TSV 1860 München und vom 1. FC Nürnberg. Komplett machen das Teilnehmerfeld der SV Gröding, FV Illertissen, FC Memmingen, 1. FC Nürnberg, SG Fürth und die Gastgeber vom TSV 1860 Rosenheim.

Seit vielen Jahren unterstützen das Autohaus Bernegger und die Wochenzeitung Echo die Hallenturniere der 60er und ermöglichen so, top Jugendfußball in Rosenheim zu zeigen.

Turnierorganisator Andy Bolesny hat gemeinsam mit Jens Müller und Lutz Dziarnowski tolle Arbeit geleistet und sie freuen sich mit der 60er Fußballfamilie auf zwei spannende Turniere und viele Zuschauer, die die Nachwuchskicker anfeuern. Fürs leibliche Wohl in der Halle ist gesorgt.

Spielplan_U11

Spielplan_U13

1 Feb

Wieder erfolgreiches Hallenwochenende für den Nachwuchs – U11 und U12 mit Turniersiegen

In der Hallensaison sind unsere Nachwuchsmannschaften ein Macht!

Die U11 wurde Wanderpokal Sieger beim Turnier in Eiselfing! Die Mannschaft von Basti Melchin und Matthias Schneider schaffte damit den dritten Turniersieg in Folge mit dabei jeweils 0 Gegentore.

Auch die U12 blickt auf ein erfolgreiches Wochenende beim Intersport Hallen Cup 2016 in Neufahrn bei München zurück. Das Team von Lutz Dziarnowski und Günter Ollert bleibt  auf der Erfolgsspur und siegt im Finale 5:0 gegen München Fasanarie! Herzlichen Glückwunsch!

 

23 Jan

U11 mit nächstem Turniersieg

Die U11 der 60er setzt ihre erfolgreiche Hallensaison fort und fährt am Wochenende auch den Sieg beim Hallenturnier in Anzing bei München ein.

Dabei gelang der Truppe von Basti Melchin ein makelloser Turnierverlauf. Alle Spiele wurden gewonnen und dabei blieb die Mannschaft sogar ohne Gegentor.

Die E2, der jüngere Jahrgang betreut von Almir Duran belegte beim selben Turnier einen tollen 6. Platz. Herzlichen Glückwunsch!!

18 Jan

U9, U11 und U12 fahren Siege bei Hallenturnieren ein

Unsere Nachwuchsmannschaften sind in der Wintersaison auf einigen Hallenturnieren unterwegs – und das mit großem Erfolg!! Am vergangenen Wochenende konnten gleich drei Turniersiege eingefahren werden.

Die U9 und die U11 siegt bei Ihren Einladungen zum Hallenturnier in Bernau am Chiemsee.

Und auch die U12 schafft den Turniersieg beim Hallenturnier in Germering.

Ein erfolgreiches Wochenende für uns 60er und herzlichen Glückwunsch an die Mannschaften und Ihre Trainer.