9 Okt

Unsere U11 dreimal erfolgreich im Einsatz

Punktspiel in Flintsbach am 29.9.
In Flintsbach absolvierten unsere Jungs ihr Punktspiel beim Allg.SV Flintsbach. Mit einem 1:1 nach der ersten Halbzeit, startete 1860 voll motiviert in die zweite Halbzeit und erhöhte verdient auf den Endstand von 3:1.

Unsere Jungs sicherten sich somit weitere 3 Punkte und bleiben ungeschlagen!

 

Freundschaftspiel bei der Kreisklassen Mannschaft von Grosskarolinenfeld 

Am Dienstag, den 3.10. gab es um 10.00 Uhr auswärts ein Vorbereitungsspiel gegen die Kreisklassemannschaft aus Grosskarolinenfeld.

Trotz Dauerregen, unangenehmen Temperaturen, schlammigen Plätzen und einer körperlichen Überlegenheit der Heimmannschaft, gingen die Rosenheimer mit einer 3:0 Führung in die Halbzeitpause.

Mit tollen Kombinationen, technischer Überlegenheit und hoher Ballkontrolle ging es auch in der 2. Halbzeit weiter.

Trotz zweier Gegentore gelang es den Rothosen noch weitere 4 Tore zu schießen. So gewannen sie mit 7:2 und feierten ihren Sieg mit einem richtigen Schlammrutschen auf dem gut eingespielten Platz!

Toll gemacht Jungs!! 

 

Stadtderby gegen den ASV Happing

Am Freitag den 6.10. kam es zum großen aufeinandertreffen der beiden bisher ungeschlagenen Mannschaften. Punktgleich an der Tabellenspitze hatte der ASV Happing das bessere Torverhältnis.

Anfangs startete das Spiel mit einem zögerlichen Kennenlernen im Mittelfeld.

Die ersten Torchancen der Rosenheimer durch konsequentes Pressing wollten aber noch nicht rein gehen. Auch der Gegner hatte mehrere Torchancen durch Standardsituationen. Die Rosenheimer nutzten ihren Heimvorteil sowie ihre technischen Stärken und gingen Ende der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung.

Bei Regen und kalten Temperaturen ging es in die 2. Halbzeit. Unsere Jungs nutzten die erste Ecke und erzielen per Kopfball das 2:0.

Der Gegner, noch benommen vom Gegentor, kassierte eine Minute später das nächste Tor und so erhöhten die Rosenheimer auf 3:0. Aber das nahm der Gegner nicht hin. Happing gab sich noch nicht geschlagen.

Der Gegner verkürzte auf 3:1 durch einen schnellen Konter. 5 Minuten später folgte das 3:2.

Happing wollte unbedingt einen Punkt in Rosenheim mitnehmen. Das gelang ihnen nicht mehr, es blieb bei einem Endstand von 3:2.

Somit sacken unsere Jungs die nächsten 3 Punkte ein und bleiben weiterhin ungeschlagen.

Gratulation an die Mannschaft !

Am Freitag, den 13.10. kommt es um 17.00 Uhr zum nächsten Heimspiel gegen die SG Raubling, Grossholzhausen, Nickelheim II.

Die Jungs freuen sich auf viele Zuschauer und Unterstützung!