28 Nov

60 gegen 60: Danke an alle Helfer und Ehrenamtliche!

Es war ein ganz besonderer Tag für den TSV 1860 Rosenheim, das Spiel gegen die Münchener Löwen am Sonntag im Jahnstadion.

„Dass wir hier in Rosenheim so etwas bewerkstelligen können, dass 3900 Zuschauer kommen und es gibt keine Probleme, es hat alles geklappt und jeder war auch pünktlich beim Anstoß drin, das ist außergewöhnlich“, meinte unser Trainer Tobias Strobl nach dem Spiel des Jahres gegen die Münchner Löwen in der Fußball-Regionalliga Bayern.

DANKE AN ALLE HELFER UND EHRENAMTLICHE! IHR SEID GROßARTIG!

Alle haben zusammen geholfen, egal ob groß oder klein, ganz nach unserem Motto – AUS ROSENHEIM – FÜR ROSENHEIM – MEINE STADT – MEINE REGION – MEIN VEREIN.

Es dankt euch sehr herzlich

Die Abteilungsleitung, die Mannschaft und der ganze TSV 1860 Rosenheim

Bildnachweis: Beinschuss