9 Mai

Der Nächste! Auch Daniel Majdancevic ist für den Bayerntreffer des Monats nominiert! Mitmachen und abstimmen!

Die schönsten Tore in Bayern macht der TSV 1860 Rosenheim!

Nach der Wahl von Ludwig Räuber zum Bayern-Torschützen des Monats März ist nun unser Dani Majdancevic zum Bayern-Treffer des Monats April nominiert!
Auch er konnte im Spiel gegen Bayreuth einen Eckball direkt verwandeln – analog zu Wiggerl Räuber im Vormonat!

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) und der Bayerische Rundfunk (BR) suchen den „Bayern-Treffer des Monats“ April. Sechs Traumtore stehen bis zum 18. April auf www.bfv.tv oder in der BFV-App zur Wahl.

Der BR präsentiert die Treffer der Kandidaten auch auf www.br.de/sport. Der „Bayern-Treffer“-Schütze erhält auch noch zwei Freikarten für ein Heimspiel eines bayerischen Bundesligisten.

Also Fans: Mitmachen und abstimmen!!! Das wäre einmalig!

Ab Mittwoch, 9. Mai stehen Daniel Majdancevics Zaubertor und fünf weitere tolle Tore unter www.bfv.tv oder in der BFV-App (jeweils Rubrik Bayern-Treffer) zur Wahl. Abstimmungsende ist am 16. Mai.