21 Mai

Jahreskartenverkauf startet – bis 15. Juni ermäßigten Vorzugspreis sichern!

Nachdem wir in der abgelaufenen Saison eine tolle Vorrunde spielten, wurde es in der Rückrunde mit dem Klassenerhalt nochmal spannend! Aber es gelang uns auch wieder, mit unserem sehr niedrigen Etat die Liga in Bayerns höchster Spielklasse zu sichern.

Viele namhafte Mannschaften wie FC Bayern München II, 1. FC Nürnberg II, 1. FC Schweinfurt und Wacker Burghausen geben sich in der Regionalliga Bayern die Ehre.

Ob die Löwen auch wieder dabei sein werden, wird sich nach den Relegationsspielen Ende Mai gegen Saarbrücken zeigen.

Saisonstart ist am Wochenende 13./ 14. Juli. Der Spielplan wird noch bekannt gegeben.

Sichern Sie sich bereits jetzt eine Jahreskarte zum Preis von:

– 140 Euro Erwachsene

– 200 Euro Sitzplatz

– 120 Euro Ermäßigt (Mitglieder, Rentner, Schwerbehinderte, Studenten)

– 180 Euro Sitzplatz ermäßigt (Mitglieder, Rentner, Schwerbehinderte, Studenten)

– 300 Euro VIP Dauerkarte

Mit der VIP Dauerkarte können Sie im ausgewiesenen Bereich in der Stadiongaststätte während der Spiele kostenlos Essen und Trinken!

Und so geht’s:

1. E-Mail schreiben an: abteilungsleitung@1860rosenheim.de. Wichtig: bitte teilen sie uns Name und Post-Anschrift mit.

2. Betrag bitte überweisen an folgende IBAN: DE86 7115 0000 0020 0780 44.

3. Die Jahreskarte für die Regionalliga wird nach dem Zahlungseingang per Post rechtzeitig vor dem 1. Heimspiel verschickt.

Achtung Ermäßigung!! Alle Bestellungen, die bis zum 15. Juni eintreffen, erhalten die Jahreskarte zum Vorzugspreis von 120 bzw. 100 Euro (ermäßigt) bei den Stehplätzen und 180 und 160 Euro (ermäßigt) bei den Sitzplätzen. Die VIP Dauerkarte ist vom Vorzugspreis ausgenommen.

Spitzenfußball in der neuen Saison gibt’s beim TSV 1860 Rosenheim. Seien sie dabei und unterstützen sie die 60er Mannschaft in der Regionalliga Bayern.