9 Jun

Saisoneröffnung TSV 1860 Rosenheim – zu Gast bei Vinothek Hacker

Am Samstag, den 09.06.2018 lud die Abteilungsleitung des TSV 1860 Rosenheim zum Auftakt der neuen Regionalliga-Saison 2018/19 zur Vinothek Hacker – einem langjährigen Partner des Vereins – das neue Trainer-Team Ognjen Zaric und Thomas Kasparetti, alle Spieler sowie die ehrenamtlichen Helfer zum geselligen Weißwurstfrühstück ein.

Dabei blickten die Abteilungsleiter Franz Höhensteiger und Nico Foltin auf die zurückliegende, zum Ende hin äußerst nervenaufreibende Saison zurück und gaben zudem einen kurzen Ausblick auf die neue Saison, die mit dem Trainingsstart der ersten Mannschaft am 11.06.2018 beginnt.

Neben der Vorstellung des Trainer-Teams wurde auch die Unterstützung der vielen ehrenamtlichen Helfer hervorgehoben, die für ihre fantastische Arbeit als kleine Anerkennung gesponserte Gutscheine der Firma WEKO – ein weiterer langjähriger Partner von 1860 Rosenheim – überreicht bekamen. Ebenso war der ein oder andere Kader-Neuzugang bereits anwesend – ausführliche Berichte hierzu folgen. Nach dem internen Teil kam dann auch die ebenfalls eingeladene lokale Presse zu ihrem Recht und konnte Ihrer Tätigkeit ohne Einschränkungen nachgehen.

Rundum war das Treffen ein sehr harmonisches und gelungenes Event, für das sich der TSV 1860 Rosenheim bei den Veranstaltern Christine und Rainer Hacker recht herzlich bedankt!