5 Nov

Verdienter Sieg der 60er A-Jugend !

Mit einem verdienten Sieg von 3:1 in Freising behauptet die Landesliga  A Jugend nach wie vor mit 4 Punkten Abstand zum 2 dem TSV Nördlingen die Tabellenspitze.

Die Truppe von Ogi Zaric/Markus Wallner war von Anfang an spielbestimmend und bereits in der 7. Spielminute erzielte Jakob Stadler nach mustergültiger Vorlage von Rohner die 1:0 Führung. Yannick Albrich erhöhte noch vor dem Wechsel nach einem satten 20 m Schuss ins lange Eck auf 2:0. Kurz nach der Halbzeit konnte zwar Freising nach einem individuellen Fehler der Abwehr verkürzen doch fast im Gegenzug stellten die 60 er nach Freistoßvariante durch  Keereerom den alten Abstand wieder her. Die jungen 60 er hatten das Spiel jederzeit im Griff und ließen nichts mehr zu um in Gefahr zu geraten. Von den insgesamt absolvierten 10 Begegnungen hat man inzwischen 27:3 Punkte erreicht und ist auf einem guten Weg .

Folgende Aufstellung: Kuile, Albrich, Mustafic, Zetterberg, Staber, Rohner, Bachleitner, Hanslmayer, Sattelberger C.Draht, Keereerom, Süßmeier