HFS – Campus Rosenheim

Im Dezember 2017 begann unsere Zusammenarbeit mit der SpVgg Unterhaching. Seither steht unsere Jugendleitung in stetigem Austausch mit dem Nachwuchsleistungszentrum.

Unter dem Motto „Gemeinsam für die Jugend“ haben wir uns zum Ziel gesetzt, ambitionierte Fußballtalente der Region bestmöglich zu fördern.

Wir sind stolz, dass wir die Trainer der Haching Fußballschule (HFS) gewinnen konnten und ab sofort Fußballcamps auf dem Campus Rosenheim für alle Leistungs- und Altersklassen anbieten können.

In dem Konzept der HFS finden sich neben spielerischen Kinderfußball auch anspruchsvolle Technik- und Athletikelemente wieder. Weder der Leistungsaspekt noch der Spaß kommt zu kurz.

Leistungen

  • Trainingseinheiten mit qualifizierten Trainern der SpVgg Unterhaching und der HFS
  • Trikot der Haching-Fußballschule
  • Mittagsverpflegung und -betreuung
  • Getränkeflat
  • Rahmenprogramm

Preis

4 Tage 179 €

Anmelden können sich 8-bis 15-jährige Jungen und Mädchen (Jahrgänge 2003-10) unter juko@1860rosenheim.de. oder untenstehendes Formular ausfüllen.

Termine

Pfingstferien     22.05.-25.05.2018 (4 Tage) 9.30 – 16.00 Uhr (Kunstrasen Jahnstr. 25, Rosenheim)

Sommerferien – voraussichtlich September

 

WIR NEHMEN AKTUELL KEINE ANMELDUNGEN MEHR AN!